[Wikide-l] Feedback eines blinden Nutzers

Per Reisender at online.de
So Jan 27 10:35:09 UTC 2008

Liebe Wikipedianer,

Ich habe letztes Jahr im Sommer als blinder Neuling in dieser Liste meine
ersten, an dieser Stelle wohl eher unpassenden,  Sandkasten-Fragen gestellt
und mich seitdem immer mehr in die Möglichkeiten von Wikis und die Inhalte
von Wikipedia verliebt.

Nachdem Hal Faber heute in seiner Wochenschau bei Heise Online netterweise
auf meine aktuellen, nur durch Wikis & Wikipedia ermöglichten Aktivitäten
verwiesen hat, wollte ich mich einmal für eure Arbeit an den Inhalten &
Prinzipien von Wikipedia bedanken.

Macht weiter so!
motiviert euch gegenseitig und helft den Neulingen.

Ich hoffe, daß irgendwann mehr blinde Menschen aus der ganzen Welt die
Wikipedia & Wikis für ihre jeweiligen Interessen aktiv nutzen werden.

Mit dankbarem Gruß von Per (aka Lalü)

P.S.: Folgendes fand Onkel Hal glücklicherweise erwähnenswert:
http://www.wikia.com/wiki/User:Per_B./Open_letter_initiative#What_Nokia_could_do_for_their_blind_customers.3F