[Wikide-l] fortwaehrender vandalismus durch admins in wikinews

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Do Jan 24 09:07:31 UTC 2008

2008/1/24 Klaus Graf <klausgraf at googlemail.com>:

> Abgesehen von dem Begriff Paranoia ist das ein durchaus sachlicher und
> ernstznehmender Beitrag, finde ich.

Für Klaus-Graf-Verhältnisse auf jeden Fall, das ist unbestritten.

> M. Schindler hat sich als Buerokrat hinter das Projekt gestellt und in
> inakzeptabler Weise durch Nennung meines Namenskuerzels gegen die
> Grundsaetze der WMF-Projekte zur anonymen Mitwirkung verstossen.

Ich habe von "kg" gesprochen, ich gehe übrigens nicht davon aus, dass
du tatsächlich "anonym" in Wikinews aktiv bist, da es inzwischen genug
Links zwischen deinen Aktivitäten dort und deinen aktivitäten über
Wikinews an anderer Stelle mit Signatur gibt.

Das ganze Revert-Geeiere finde ich unglücklich.

Mathias