[Wikide-l] Gründung einer Bilderberg-Gruppe

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Mo Dez 15 18:56:48 UTC 2008

Wenn ich in der Sache was helfen kann, laßt es mich wissen. Histo und ich
halten es für erforderlich, daß bei solchen sehr erfreulichen Spenden jemand
von den Bilderrechtlern zumindest mit drübergucken müßte. Vergangenheit und
Gegenwart zeigen, daß die allermeisten Bildarchive meinen, Rechteinhaber zu
sein, was sich bei genauerem Hingucken als falsch erweist.