[Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

Ting Chen wing.philopp at gmx.de
Fr Dez 12 21:16:20 UTC 2008

P. Birken schrieb:
> Die Foundation hat einen Beirat und
> der wird meiner Einschätzung nach eher wenig genutzt, sondern sieht
> nur gut aus (sogar sehr gut, sind wirklich gute Leute drin!).

Das Beirat der Foundation wird durchaus von der Foundation benutzt,
sowohl vom Staff wie auch vom Board. Allerdings wurde das Beirat in der
Vergangenheit vom Board sehr vernachlässigt, das soll sich jetzt ändern,
deswegen wurde bei der letzten Boardmeeting im Oktober das Thema auch
als ein Schwerpunkt behandelt.

Das Beirat der Foundation dient allerdings nur der Funktion und Arbeit
der Foundation, hat jedoch mit den Projekten, ihren Arbeiten und ihre
Selbstorganisation wenig bis gar nichts zu tun.

Gruß
Ting