[Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Fr Dez 12 17:08:40 UTC 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 12 Dec 2008 15:06:28 -0100
> Von: "Juliana da Costa José" <jdcj at wikimedia.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

> Wie wärs damit:
>
> [ ] ich setze sie gleich nachdem ich diese Email gelesen habe aktiv um,
> indem ich mich mit den entsprechenden Leuten zusammensetze

Meine aktive Umsetzung jetzt nach meinem Feierabend besteht darin, dass ich mich jetzt mit der Interviewanfrage der Nordelbischen Zeitung zu Wikiepdia-Aktivitäten auseinandersetzen werde, die heute kam und auch endlich über die Anfrage von Herrn Könneker, Spektrum der Wissenschaften, nachhirnen kann - auch selbige natürlich auf WP gemünzt.

Beizeiten lass ich mir dann von dir erklären, wie die Informationskoordination (=Problemlösung) im nichtinformierten Zustand stattfinden soll - oder besser noch verzichte ich lieber darauf.

Stay Metal,
Achim
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger