[Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

Juliana da Costa José jdcj at wikimedia.de
Fr Dez 12 16:06:28 UTC 2008

Wie wärs damit:

[ ] ich setze sie gleich nachdem ich diese Email gelesen habe aktiv um,
indem ich mich mit den entsprechenden Leuten zusammensetze
[ ] ich will nur meckern und meine schlechte Laune loswerden, an der aktiven
Umsetzung habe ich kein Interesse da zuviel Stress und ich habe eh viel zu
viel zu tun

Freundliche Grüße

Am 12. Dezember 2008 14:57 schrieb Achim Raschka <achim_raschka at gmx.de>:

> -------- Original-Nachricht --------
> wikide-l at lists.wikimedia.org>

> [ ] Ich habe die bisherigen Mails von Achim und Mathias gelesen
> [ ] äh ....
>
> A.
> --
> Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
> für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a

Beste Grüße
Juliana da Costa José
Vorstand
Wikimedia Deutschland

Telefon Geschäftsstelle: 030-219 15 826-0

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen
Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg
unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das
Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.