[Wikide-l] Adminkandidaturen

Leon Weber leon at leonweber.de
Fr Apr 4 19:21:35 UTC 2008

On 04.04.2008 21:12:05, Marco Schuster wrote:
> Moin,
>
> Hardenackes AK und Contra-Kommentare im Stil "Gott möge uns vor ihm
> als Admin schützen" lassen mich mal wieder darüber nachdenken, ob
> Admin-Kandidaten nicht eine Art Freiwild darstellen.
> Was würdet Ihr von geheimen, kommentarlosen Wahlen "wie im echten
> Leben" halten? Vor allem bei den etwas ...äh...polarisierenden
> Kandidaten ist es ja immer wieder wundersam zu betrachten, wie
> jahrealte Kamellen ans Tageslicht gezerrt werden :(

Halte ich nix von. Wir sind keine Demokratie, die urspruengliche Idee
war keine Wahl, sondern eine Diskussion, wo Argumente zaehlen. Deshalb
duerfen Buerokraten auch etwas willkueren.

Das Flameproblem ist ein Problem der Community, was nicht mit
technischen Mitteln geloest gehoert.

Leon

--
Leon Weber, leon at leonweber.de 0x8E04D7FC