[Wikide-l]Der_Standard_meldet,_daß_Brockhaus_aufgegeben_hat.

Rainer Stiehl rainer at wethen.de
Sa Sep 15 11:12:54 UTC 2007

>Das haettest du besser nicht in dieser Mailingliste verraten.
>Bekanntermassen lesen Mitarbeiter von Brockhaus hier mit (das ist ja
>auch voellig in Ordnung). Somit ist es aber durchaus moeglich, dass nach
>dieser Mail entsprechende Beitraege bevorzugt behandelt werden :-)
>
>Tschuess, Tim.

Ich hoffe sehr, dass meine Beiträge bevorzugt behandelt werden :-)
Bei der bisher überschaubaren Zahl der Beiträger sollte das möglich sein.

Zweitens bin ich sehr für Transparenz - ich werde aus Prinzip weder
hier noch dort verdeckte Aktionen starten.

Drittens interessiert mich, welche Formen von Kooperation eines Tages
möglich werden. Z.B. die Frage, ob Meyers so mutig sind, weiterführende
(Permanent-)Links auf hervorragende WP-Artikel zu gestatten oder ob
wir da bis zum jüngsten Tag auf der Blacklist stehen.

Mir ist das Projekt auf Anhieb wesentlich sympathischer als das einiger
arroganter Besserweisser.

Rainer