[Wikide-l] Der_Standard_meldet,_daß_Brockhaus_aufgegeben_hat.

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Fr Sep 14 16:19:00 UTC 2007

On 9/14/07, Tim 'avatar' Bartel <wikipedia at computerkultur.org> wrote:
> Hallo Rainer,

> Das haettest du besser nicht in dieser Mailingliste verraten.
> Bekanntermassen lesen Mitarbeiter von Brockhaus hier mit (das ist ja
> auch voellig in Ordnung). Somit ist es aber durchaus moeglich, dass nach
> dieser Mail entsprechende Beitraege bevorzugt behandelt werden :-)

Vor einigen Jahren habe ich mich hier mal über den Content-Chaos bei
Brockhaus zum Thema "Unicode" aufgeregt, vor allem über die völlig
unheitlichen Datumsangaben in unterschiedlichen Werken. Das sorgte
dann für eine Ausbesserung der gröbsten Schnitzer. Die Beschränktheit
der personellen Resourcen bei BIFAB wird aber in der Regel nicht zu
größeren Ausbesserungen von Artikeln führen, nur weil man sie hier auf
der Liste erwähnt

Mathias