[Wikide-l] Crossposting

Michael Diederich michael at md-d.org
So Sep 9 13:54:47 UTC 2007

Marco Schuster schrieb:
> bezweifel ich in diesem fall, da die mails von unterschiedlichen
> addressen kommen, also unterschiedliche header und fußzeilen haben.

Da die E-Mail nur mehrere Empfänger hatte, ist sowohl der Absender und
die Header identisch. Sinnvolle Clients können Nachrichten anhand eines
gleichen Betreffes (welcher hier nicht gegeben ist) oder anhand einer
identischen Message-ID erkennen.

Was bei E-Mails allerdings eine Fußzeile sein soll, konnte auch Google
nicht sagen. Meinst du eine Signatur?

da didi,
jede Diskussion dadrüber schlimmer empfindend als ein sinnvolles
Crosspost von Arne..
(f'up2poster)