[Wikide-l] Ein persönlicher Hinweis zur Foundation-Wahl

P. Birken pbirken at gmail.com
Do Jun 28 12:51:24 UTC 2007

Am 28.06.07 schrieb Anneke Wolf <anneke.wolf at gmx.de>:

> Ah ja. Muss das sein, Kurt?

Mh. Antwort: ganz klares Ja. Die Foundation-Wahl letztes Jahr hat sich
dadurch ausgezeichnet, dass die Wahl vor allem von en entschieden
wurde, was der Bedeutung der anderen Projekte nicht gerecht wird. Dazu
kommt, dass fast alle der Kandidaten den meisten Leuten hier voellig
unbekannt sein duerften und damit eine Wahl wohl entweder gar nicht
(siehe oben) oder vor allem auf Basis von Namenserkennung stattfinden
wuerde. Das finde ich schade und entsprechend finde ich es sehr gut,
dass Kurt das Thema Wahlen direkt inhaltlich (also keine blosse
Ankuendigung) auf diese Liste bringt. Das grosse Problem, einen
bestimmten Kandidaten dabei hervorzuheben, sehe ich nun auch nicht...

Ciao,

Philipp