[Wikide-l] Signaturen und deren Verfälschung

Sven Hagge shagge at freenet.de
Mi Jun 13 13:55:27 UTC 2007

On Wed, 13 Jun 2007 15:45:50 +0200, Mr. B.B.C. <mrbbc at gmx.de> wrote:

> Ich sehe es ohnehin als groben Fehler, MediaWiki als
> Diskussionsplattform zu benutzen. Die Diskussionsseiten schwellen immer
> weiter an; werden dreimal länger als der diskutierte Artikel und
> enthalten auch noch zahllose Änderungsvorschläge, die längst umgesetzt
> wurden. Es müsste dafür eine Forensoftware implementiert werden, mit
> Threaddarstellung, automatischem Zeitstempel und pipapo. Natürlich nicht
> mit Smilies und anderem Krampf, sondern zweckmäßig.

Willst du das wirklich? Damit hast du die perfekte Einladung, dass jeder
jeden Schwachfug bei uns verbreitet. Und wir noch mehr Arbeit mit
potentiell bedenklichen Einträgen. Nene, da schau ich im Norfall doch
lieber ins Log.

Gruß,
Sven

(PS: Wenn der Account geklaut worden ist, ist der Benutzer eh zu sperren.)