[Wikide-l] Spielwiesenproblem & Angebot/Frage eines blinden Neulings

tom-priebe at online.de tom-priebe at online.de
Mo Jun 11 16:32:31 UTC 2007

On Monday 11 June 2007 18:12:40 Per wrote:
> Hallo miteinander,
>
> nachdem ich mir gestern zum ersten Mal ein Benutzerkonto zugelegt
> hatte, wollte ich grade ein wenig auf der Spielwiese toben ...
> Nach einem ersten Editierversuch, der natürlich gleich schief ging,
> ist auf der Spielwiesenseite der dort vorher zu findene Artikel nun
> leider verschwunden.
>
> Was könnte ich falsch gemacht haben?
> Ich hatte nur ein einzelnes Wort eines Abschnitts geändert.
> Oder hat vielleicht das Anklicken des Reset-Links das Verschwinden
> ausgelöst?
> Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo,

in der Versionsgeschichte kann man nachvollziehen, dass du ein paar mal
Enter gedrückt hast und am Ende des Absatzes "alt+," eingefügt hast. So
wurde der Satz unterbrochen und dein Screenreader muss das falsch
interpretiert haben. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus.
Vielleicht ist das nur eine Sache der Gewöhnung?

LG
Tom