[Wikide-l] Neu: Wikizine auf Deutsch

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Do Jan 25 13:10:19 UTC 2007

Michael Bimmler wrote:
> Liebe Liste,
> die meisten von euch der englischsprachige Newsletter "Wikizine", der
> von [[meta:User:Walter]] jede Woche herausgegeben wird und sich mit
> foundation- bzw. projekt-weiten Angelegenheiten befasst.

Hmm, das Haupt-Verb in diesem Satz soll wohl "lesen" oder "kennen"
sein, oder?
:-)

Ja, ich lese das Wikizine seit seiner ersten Probeausgabe (Nummer -10
oder so), und hatte schon damals angeregt, doch Übersetzungen
herauszugeben (ohne selbst dafür Zeit zu haben).

Schön. Ich hoffe das auch :-)

Danke für die Bemühungen
Paul