[Wikide-l] Online-Befragung zu Wikipedia

Dirk Franke dirkingofranke at googlemail.com
Di Jan 23 17:42:55 UTC 2007

*sigh* haben wir nicht einen wikipedistik-beauftragten, der mal den
standard-fragebogen zusammenbastelt und nach sinnvollen fragen abklärt, von
'ner halbwegs hohen zahl von wikipedianern beantworten lässt und danach dann
umstadslos sämtlichen interessierten seminar- und
diplomarbeitsschreiberinnen zur verfügung stellt? so sehr ich mit allen
diplomanden mitfühle + so sehr ich mir forschung über wikipedia wünsche, ich
mag nicht mehr alle zwei wochen den nächsten fragebogen beantworten. ich mag
nicht mehr

southpark

p.s. und wo ich grad' schon versuche, studien unters volk zu werfen? mag
nicht mal jemand ne studie über wikipedia-studien machen?