[Wikide-l] Online-Befragung zu Wikipedia

Martina Maier martina.maier81 at gmx.de
Di Jan 23 16:27:11 UTC 2007

Hallo zusammen,

Ich bin Soziologie-Studentin an der Ludwig-Maximilians-Universität
München und beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit der
Wikipedia. Deshalb führe ich eine Online-Befragung von Wikipedia-Autoren
durch. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit für die
Beantwortung nehmen würden.
Alle Angaben sind natürlich  anonym und können nicht zurückverfolgt
werden.

Hier geht es zur Umfrage:
http://www.wiki-survey.de/phpsurveyor/index.php?sid=1

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme verlose ich einen
Einkaufsgutschein von Amazon im Wert von 50 Euro. Wenn Sie an der
Verlosung teilnehmen möchten, oder Interesse an den
Forschungsergebnissen haben können Sie am Ende der Befragung Ihre E-Mail
Adresse eingeben.

Vielen Dank schon Mal
Martina Maier