[Wikide-l] Idee: Manche Bausteine nur für angemeldete Benutzer sichtbar

Alexander Klimke Alexander.Klimke at gmx.de
So Apr 3 11:39:56 UTC 2005

Ich entschuldige mich jetzt schon, falls mein Vorschlag gegen ein mir noch
unbekanntes grundlegendes Prinzip der Wiki verstoßen sollte.

Könnte man nicht Bausteine wie "Stub", "Baustelle", ggf. "Überarbeiten" etc.
ausschließlich für angemeldete Benutzter sichtbar machen? Dann wäre
einerseits die "Störwirkung" für die Externen nicht so groß, andererseits
müsste die Anti-Baustein-Diskussion nicht mehr ganz so streng geführt
werden. Weiterhin gäbe es einen zusätzlichen Anreiz zum Anmelden für
Wiki-Interessierte.

Gruß, Alexander
(Berlin-Jurist)