[Wikide-l] Ungenutzter Namensraum - >>Hilfe:<<

Alwin Meschede ameschede at gmx.de
Do Jun 24 12:56:43 UTC 2004

Rainer Zenz schrieb:
> Klingt gut. Steht der schon zur Verfügung? Wäre auch kein schlechter Ort
> für Übersichten und Hinweise zu einzelnen Portal-Kategorien und all den
> Kram.

Ich bin mir nicht sicher und möchte auch niemanden bremsen, aber
irgendwann war mal angedacht worden, MediaWiki eine
"Online-Dokumentation" zu verpassen, für die dieser Namensraum bestimmt
war. Letzter Stand war glaub' ich, dass diese Doku zentral auf Meta
entwickelt werden sollte und dann in verschiedene Sprachen übersetzt
werden sollte. Möglicherweise ist das Projekt eingeschlafen, ich weiß es
nicht... Bevor ihr den Namensraum mit Seiten belegt, könnte ein Abklären
der Situation mit den Developern möglicherweise sinnvoll sein.

Grüße
Alwin Meschede