[Wikide-l] falsche Fehlermeldungen Datenbank

Alwin Meschede ameschede at gmx.de
Mi Jun 23 14:43:23 UTC 2004

Jofi schrieb:
> Kann man die Fehlermeldungen eigentlich komplett eindeutschen, oder
> alternativ den Originaltext lassen. Eine Meldung wie
> "Konnte keine Verbindung zur Datenbank auf Can't create a new thread
> (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the
> manual for a possible OS-dependent bug herstellen"
> ist nicht sonderlich hilfreich.

Der Server spricht nunmal englisch - was er zu sagen hat, kann man nicht
übersetzen. Ganz abgesehen davon erscheint mir obige Meldung reichlich
bogus. Wird dieses ominöse "$1", das früher immer in der Meldung stand,
seit neuestem zur Fehlermeldung des MySQL-Servers expandiert? Dann
sollte das Ding nach hinten verlegt werden...

Grüße
Alwin Meschede