[Wikide-l] Kategopedia

Nando Stöcklin Wiki-Napa at gmx.ch
Fr Jun 18 16:28:25 UTC 2004

On Fri, 18 Jun 2004 18:00:27 +0200, Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de> wrote:

> Jetzt jammer nicht sondern geh auf [[Kategorie:Psychologie]] und
> verändere dort [[Kategorie:Naturwissenschaft]] in was auch immer
> welche Art von Wissenschaft es ist.

Es geht ja nicht primär um die Kategorie:Psychologie, sondern darum, dass
jeder sein eigenes System beginnt, es halb durchzieht und am nächsten Tag
hat schon wieder ein anderer ein eigenes System aufgezogen. Nein, ich
pflichte vielmehr Henriette zu: Wir müssen mal bei den Hauptkategorien
beginnen, eine Kategorisierung festlegen und durchziehen. Wobei wir das ja
alles schon gemacht haben. Hach, liessen sich die Hauptkategorien doch nur
sperren!

Nando