[Wikide-l] RE: Kategopedia

DaB. "DaB." at gmx.de
Fr Jun 18 15:52:40 UTC 2004

wikide-l-bounces at Wikipedia.org <>
schrieb am Friday, June 18, 2004 4:09 PM:

> Ihr könnt ja gerne in Unterkategorien einsortieren, so viel ihr
> wollt. Aber bitte nicht "verschieben", d.h. nicht die Hauptkategorien
> aus den Artikeln löschen. Ich habe überhaupt keine Lust, die Artikel,
> die ich für "mein" [[Portal Antike]] brauche, aus 999 sich
> überschneidenden Subkategorien zusammenzusuchen. Dann verzichte ich auf
> den ganzen Kategorienkram. Was ich brauchen kann, sind Listen mit allen
> (wirklich allen) Artikeln zu Geschichte, Literatur, Philosophie
> (einschließlich der Personen!). Die Antike-Artikel suche ich mir dann
> [...]

Hallo,
das ist ja wohl ein schlechter Witz. Wir können doch nicht jeden Artikel in
allen Kats eintragen, die über der eigendlichen Kat. liegen. Das würde
heißen, dass am Ende alle Artikel in der !Hauptkategorie liegen würden. Das
wäre doch Unsinn. Soweit ich weiß bekommen wir bald einen Möglichkeit alle
Artikel anzuzeigen, die unterhalb einer Kat. liegen. Das müsste für deine
Zwecke doch ausreichen, oder ?

Mit freundlichen Grüssen
DaB.
- Aktiver Mitarbeiter der Wikipedia [A] -
- Aufbauhelfer des Wiktionarys [B] -

Hier folgen nun die Links der eMail:

[A] - http://de.wikipedia.org
[B] - http://de.wiktionary.org