[Wikide-l] Spenden, WikiReader und Webshop

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Jun 15 17:26:33 UTC 2004

Anathema schrieb:

> Ich habs immer noch nicht begriffen, sorry.

Ich habe auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/Werbung
angefangen, eine Liste mit Punkten zu nennen, wie man für den Wikireader
Werbung machen kann. Neben einigen Dos habe ich auch ein Don't halbes
aufgeführt (verlinkung des shops nicht im Artikel, sondern verlinkung
der Reader-Projektseiten in den Artikeln).

> Oder anders rum gefragt, wenn ich das ändern würde, wäre das dann ok
> oder nicht?

Du kannst es ändern und ich werde jede Werbung auf die Produkte Dritter
in dem normalen Wikipedia-Namensraum entfernen.

Ich kann nur nachdrücklich bitten,
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/Werbung zu nutzen. Auf
der ML findet sich irgendwo noch eine Weigerung von Tom, Werbung auf dem
shop zu schalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Harko hat gute
Gründe dafür genannt, das anders zu machen und vielleicht hat das
gefruchtet.

Mathias
--
nach uns der synflood.