[Wikide-l] Spenden, WikiReader und Webshop

Anathema wikipedia at web.de
Di Jun 15 17:16:51 UTC 2004

Hallo Mathias und Tom,

am Dienstag, 15. Juni 2004 um 19:04 schriebst du:

> TomK32 hat versucht, die Überlegungen von
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/Werbung
> zusammenzufassen. Werbung in wikipedia für die Reader wird gemacht und
> wird bisher von niemandem beanstandet.

> Wenn TomK32 meint, daß die Mehrheit anders denkt, steht es ihm frei, die
> Verweise auf die Reader aus den Artikeln zu entfernen.

Ich habs immer noch nicht begriffen, sorry.
Wir haben ja da diesen Satz "Es existiert auch eine gedruckte Ausgabe
im Webshop" unter den Artikeln, die im Reader drin sind.

Ich würde da schreiben: "Eine gedruckte Ausgabe des Readers können Sie im Webshop
kaufen" oder "ist im Webshop erhältlich" oder so in der Art.

Steht das dort so deutlich nicht drin, weil das dann für einige
"uncool" wäre oder ist der Satz nur zufällig etwas sperrig formuliert?
Oder anders rum gefragt, wenn ich das ändern würde, wäre das dann ok
oder nicht?

--
Mit freundlichen Grüssen
Anathema