[Wikide-l] Re: Wie wir miteinander umgehen

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
So Jun 13 23:55:06 UTC 2004

Gestählt durch ein paar Mailinglisten und Foren kann ich den Umgangston
hier und in der Wikipedia nur erstaunlich freundlich und konstruktiv
finden. Sie ist nicht die beste aller möglichen Welten, aber wirklich
böses Blut habe ich selten erlebt. (Auseinandersetzungen mit anonymen
Überzeugten kürze ich mal raus).

Die Verständigung in diesem Medium ist noch sehr jung. Da vertut man
sich öfter mal sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen. Das wird
noch. Solange sollten wir uns gegenseitig großzügig Kredit einräumen,
auch wenn es manchmal schwerfällt.

Rainer