[Wikide-l] Re: "Sie haben neue Nachrichten."

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jun 5 09:35:32 UTC 2004

"Ilja Lorek" <ilja.lorek at gmx.net> writes:

> ... aber das kannst Du doch ganz einfach ignorieren, kein Mensch - nur Deine
> Neugierde - zwingt Dich nachzusehen, was da für eine Nachricht auf Dich
> wartet.

ja, aber das zeug nimmt platz weg und lenkt ab.  so ist es schon etwas
besser:

.usermessage { font-size: 0%;}

aber wie macht man <div class="usermessage"> ganz weg?

> Ich selbst finde diese Einrichtung sehr sinnvoll. Aber vielleicht
> wäre es doch möglich, in den persönlichen Einstellungen diesen Dienst
> auszuschalten.

ja, so ungefähr.

> Nur dann müsstest Du selbst regelmässig nachsehen, ob und was
> und wann und wie... Hand aufs Herz, würdest Du das lieber haben?

die leute mögen mich bitte entweder direkt oder über diese liste hier
anschreiben.  oder die diskussionsseiten zum jeweiligen artikel
verwenden...

vielleicht wäre es das beste, man könnte diese benutzerseiten auf wunsch
komplett abschalten.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)