[Wikide-l] "Sie haben neue Nachrichten."

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Sa Jun 5 09:02:27 UTC 2004

... aber das kannst Du doch ganz einfach ignorieren, kein Mensch - nur Deine
Neugierde - zwingt Dich nachzusehen, was da für eine Nachricht auf Dich
wartet.  Ich selbst finde diese Einrichtung sehr sinnvoll. Aber vielleicht
wäre es doch möglich, in den persönlichen Einstellungen diesen Dienst
auszuschalten. Nur dann müsstest Du selbst regelmässig nachsehen, ob und was
und wann und wie... Hand aufs Herz, würdest Du das lieber haben?

Gruss

Ilja