[VereinAT-l] [WMAT Vorstand] Mitgliederversammlung 2010 - Einspruch gegen das Protokoll

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Di Feb 22 12:31:15 UTC 2011

Heinz,

ich möchte Dir für die ausführliche und begründete Antwort danken. Ich
möchte zu deren Inhalt momentan keine Stellung nehmen, weil ich vieles
auch erst nachvollziehen muss und will, um mir dazu eine Meinung zu bilden.

Eine Meinung habe ich aber, daher schreibe ich dieses E-Mail:
Wenn wir auf diesem Niveau, sachlich und mit Fakten unterlegt
diskutieren, dann kommen wir auch weiter. Das habe ich in einigen Mails
und Edits von Dir bislang leider vermisst.

Grüsse,

Manuel

--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch