[VereinAT-l] Mal was anderes

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mo Feb 21 20:43:08 UTC 2011

Hallo Michael,

On 21.02.2011 21:34, geiserich at gmx.at wrote:
> Bitte um Diskussion, wie sich der Verein da einbringen kann, oder wie zusätzliche (österreichische) Benutzer hierfür aktiviert werden können.

die Anfrage ging uns am 11. Februar zu und steht auf der Liste der zu
besprechenden Dinge für die nächste Vorstandssitzung.

Ich denke, dass Dein Weg das hier einzubringen der beste ist. Wir als
Vorstand können da kaum weiterhelfen. Gibt es denn Leute, die daran
Interesse haben? Wenn die Leute, die sich da beteiligen irgendetwas
benötigen, was der Verein bereitsstellen kann, dann werden wir das
sicher gerne tun.

Grüsse,

Manuel

--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch