[VereinAT-l] Mal was anderes

geiserich at gmx.at geiserich at gmx.at
Mo Feb 21 20:34:22 UTC 2011

Liebe Leute!

Ich lese gerne e-mails, aber dass was hier abläuft wird mir zuviel. Entweder ihr diskutiert das auf andere Weise aus, oder ihr begräbt den Streit. Ich habe aber keine Lust, weiterhin von euch mit Mails bombadiert zu werden.

Um mal was konstrktives einzubringen möchte ich euch folgende Nachricht weiterleiten, die mich gerade auf meiner Diskussionsseite bzgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wiki_loves_monuments_2011 erreichte:

Lieber Geiserich,
trotz Anfrage per Mail an Wikimedia AT gibt es von österreichischer Seite noch keine Aussage, ob man sich an dem Wettbewerb und im Vorfeld am Aufbau eines Listengerüsts, so wie Du es gerade für Osttirol vorantreibst, beteiligen will. Magst Du da als Benutzer vor Ort das in die Hand nehmen und vorstellig werden? Ich vermute, Benutzer:Hans Koberger, der selbst schon Listen für Linz angelegt hat, wird der Sache ebenfalls aufgeschlossen gegenüberstehen.

Bitte um Diskussion, wie sich der Verein da einbringen kann, oder wie zusätzliche (österreichische) Benutzer hierfür aktiviert werden können.

Lg Michael aka Geiserich77
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!