[VereinAT-l] [WMAT Vorstand] Mitgliederversammlung 2010 -Einspruch gegen das Protokoll

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Mo Feb 21 18:39:30 UTC 2011

Servus,

eine Meinung von "außen" (oder eigentlich, da Mitglied, von "innen"?):

> geschehen ist aber nichts

Genau das ist das Problem! Ich bin seit 2 (ca? weiß nicht mehr) Jahren
Mitglied, und hab noch NICHTS vom Verein gehört. Keine Bestätigung, dass
meine Registrierung erfolgreich war, keine jährlichen Infos, keine Berichte
des Vorstands oder von sonst wem, kein garnicht. Vielleicht ist mal eine
Rechnung gekommen, weiß nicht mehr, aber das wäre schon das höchste gewesen.

Die AFAIR erste Information des Vereins war die Einladung zur Versammlung in
Graz.

Man fragt sich, warum man überhaupt Mitglied ist. Seit der Einladung weiß
ich zumindest, DASS ich Mitglied bin.

Grüße,
Christian "Wirthi" Wirth