[VereinAT-l] Mitgliederversammlung 2011 - Zusammenfassung

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mo Dez 12 13:24:36 UTC 2011

Hallo Heinz,

On 12.12.2011 14:05, Hubert wrote:
> lb manuel, ich glaube, über die Mailinglisten geht das nicht, das ist
> viel zu unübersichtlich. Es sollte über das Mitgliederwiki gehen!

ja, logisch, das versuchen wir ja. Die Antwort auf die
Wikipedia-Mailadressen ist fast fertiggeschrieben, ich war gerade dabei
im Mitgliederwiki eine entsprechende Seite mit ein paar Infos anzulegen,
auf dass sich jeder draufstützt und dort Nägel mit Köpfen macht.

Mit dem Rest sollte das auch so gehen. Sei mutig - Projekte kann auch
jeder andere anlegen, muss keiner auf mich lahmen Esel warten.

Wir schreiben gerade zuviele Mails ;-)

Grüsse,

Manuel
--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch