[VereinAT-l] Mitgliederversammlung 2011 - Zusammenfassung

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Dez 12 13:05:04 UTC 2011

lb manuel, ich glaube, über die Mailinglisten geht das nicht, das ist
viel zu unübersichtlich. Es sollte über das Mitgliederwiki gehen!

Anträge schon vorher reinstellen, unter den BEteiligten diskutieren,
Teilnahme des Vorstands auch in der Frage der Rechtsgültigkeit bei
manchen Fragen (Visitenkarten/Wikipedia mailadressen). Abschätzung einer
Umsetzungsmöglichkeit auch finanzieller Art. Und so weiter. auch das
Ende aller Missverständnisse, ob Anträge eingebracht wurden oder nicht.

Mailinglisten sind für sowas nur sehr bedingt geeignet. und auch nur für
Leute, die permanent am Rechner sitzen. Ich hab mindestens 5 Listen
abonniert, da bringt man schon was durcheinander.

BTW: es gibt noch ein offenes Mail auf dieser Liste mit etwas zuviel KB,
kannst du das durchwinken?

h.