[WiktionaryDE-l] Wiktionary ohne Redundanz

Georg Jaehnig georg at jaehnig.org
Die Jun 29 20:07:42 UTC 2004

Hallo,

nachdem hier in der Mailingliste schon eine Diskussion dazu begonnen
hat, schlage ich meine Idee nun "offiziell" vor: Ich bin für die
Zusammenfassung aller einzelnen Wiktionaries, um unnötige Redundanz zu
vermeiden. Auf "Wiktionary ohne Redundanz" [1] erläutere ich die
(inzwischen erweiterte) Idee und sammele Pro- und Contra-Argumente.
Jeder ist eingeladen, das Konzept zu erweitern, solange es im Sinne
des Titels bleibt.

[1] http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:Wiktionary_ohne_Redundanz

--
| Jorge | "Wahlen können die Illusion wecken
           Einfluss auf die Politik zu haben."
          (Neue EU-Kennzeichnungspflicht für Wahlwerbung)
          <http://de.indymedia.org/2004/06/85316.shtml>