=?iso-8859-1?Q?Re: [Wikipedia-l] Administrator Coma l=F6scht Abstimmungsergebnisse?=

b schewek schewek at linuxmail.org
Fri Aug 1 15:32:54 UTC 2003

Von: Heinz
> Habe gerade einen interessanten Beitrag in der Wikipedia gelesen:
> Administrator Coma löscht Abstimmungsergebnisse.Was wird dies für
> Konsequenzen haben?

(Pardon wg. letzter leerer Mail)

Da die Wikipedia in erster Linie auf Konsens, und nur wenn es nicht
anders geht auf Mehrheitsentscheidungen arbeitet, hat so etwas
natürlich keine 'Konsequenzen'. Was für Konsequenzen überhaupt?

Mir geht, wie einige andere auch schon angemerkt haben, die ganze
Abstimmerei auf den Nerv. Kompromissbereitschaft und Erarbeiten einer
/breit/ getragenen Linie bleiben immer mehr auf der Strecke.

Schewek