[Wikimedia-l] chronically ill paraplegic, and donating to wikipedia ...

rupert THURNER rupert.thurner at gmail.com
Fri Dec 21 18:25:55 UTC 2012

from the german "spendenticker":
... am chronically ill, paraplegic and have to use a wheelchair. but i
do get a small pension, and certainly i donate ....

"Es ist für mich absolut notwendig für Wikipedia zu spenden. Jeder der
das Internet nutzt, nutzt auch Wikipedia und so ist der Egoismus an
dieser Stelle *nicht* angebracht. Ich selbst bin chronisch krank,
querschnittgelähmt und sitze im Rollstuhl mit einer sehr kleinen
Rente. Doch es ist für mich eine Selbstverständlichkeit zu spenden,
auch wenn ich keine tausende von Euro hinlegen kann. Doch wenn die
Internetgemeinde einen kleinen Beitrag spenden würde, müsste keine
Aufforderung mehr geschrieben werden. Jeder sollte sich darüber
Gedanken machen der Wikipedia nutzt. Eine aufwendige Aufgabe mit einem
Wissensinhalt, der nicht von alleine ins Netz kommt!
Also User, spendet für Wikipedia, damit es eines Tages nicht aus dem
Web verschwunden ist.

Schöne Weihnachten, ein gutes 2013 und Grüße!"