[Wikide-l] MediaWiki soll umziehen, mysql nicht

Michael Renner michael.renner at gmx.de
Do Aug 12 11:07:34 UTC 2010

On Mon, 09 Aug 2010 11:32:09 +0200, Manuel Schneider
<manuel.schneider at wikimedia.ch> wrote:
> Hallo Michael,

Moin,

> auch wenn dies hier die falsche Mailingliste für solche Fragen ist -
> hier geht es um die Enzyklopädie Wikipedia, die richtige Mailingliste
> wäre die der MediaWiki-Entwickler unter <wikitech-l at lists.wikimedia.org>

> - will ich hier eine kurze Antwort geben:

oh, Entschuldigung, tut mir leid. Ich bin wohl im Folder meines
Mailprogramms verrutscht; lese gelegentlich beide Listen.

> Wenn Du MediaWiki umziehen willst, dann ist das einfachste, dass Du das
> MediaWiki-Verzeichnis vom Webserver komplett auf den neuen Server

[...]

genau so ging ich vor, vielen Dank für den Hinweis. So läuft es nun
erstmal. Als nächstes steht dann das Update an.

Grüsse
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner at gmx.de  |
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |