[Wikide-l] Einladung zur "Tafel der Demokratie"

Pavel Richter pavel.richter at wikimedia.de
Mi Aug 11 00:33:03 UTC 2010

Hallo zusammen,

die Benachrichtigungen gehen morgen raus. Ist gerade etwas komplizierter, da
ich in San Francisco bin. Aber ich freue mich auf die Veranstaltung nächste
Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Richter
Geschäftsführer
Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.