[Wikide-l] Einladung zur "Tafel der Demokratie"

Ralf Liebau rlbberlin at web.de
Di Aug 3 15:22:05 UTC 2010

Hallo Pavel,

das ist ja mal eine hübsche Überraschung. Also wenn noch eine Karte übrig ist, würde ich mich gern an der Tafel niederlassen. Gern teile ich mir auch ein Kartenpärchen mit einem anderen Wikipedianer/einer Wikipedianerin. Falls das Losglück mich nicht treffen sollte, wünsche ich auf jeden Fall den Teilnehmern ein spannendes Erlebnis.

Lieben Gruß

Ralf