[Wikide-l] Stublöschung

Rainer Zenz rainerzenz at web.de
Mo Nov 30 21:26:00 UTC 2009

Am 30.11.2009 um 20:38 schrieb P. Birken:

> Das gibt es grundsätzlich: Die meisten Portale binden CatScanabfragen
> auf neue Artikel, Löschkandidaten etc. ein. Bei den Löschkandidaten
> ist das einzige Problem, dass die auf den Löschseiten laufenden
> Wettbewerbe im Schnell-LAE fachkundige Kommentare unterlaufen.

Wo finde ich, wie man das einrichtet und wie das Ergebnis aussieht?
Wenn die Möglichkeit bereits besteht, sollte sie vielleicht
Redaktionen und Portalen besser nahegelegt werden. Mir ging es aber
auch darum, dass mit der Redaktions/Portal-Benachrichtigung eine
gewisse Frist gewährt wird.

Gruß, Rainer