[Wikide-l] FYI: Nach Meyers Online soll auch die Microsoft Encarta eingestellt werden

Juergen Fenn juergen.fenn at GMX.DE
Mo Mär 30 23:56:51 UTC 2009

Mathias Schindler schrieb:

> 20 Minuten, wenn man vorher alle Fakten prüfen will und den richtigen
> Ansprechpartner sucht. Mehr, wenn sie zurückfragne.

Ich bin gespannt, ob sie anworten.

> Das ändert sich gerade:
> http://news.google.de/news?ned=de&hl=de&q=encarta&cf=all&scoring=d&nolr=1

Hallo, jetzt ist die Nachricht beim Mainstream angekommen. ;-)

Die Meldung erreichte mich übrigens vor zwei Stunden über Silicon Alley
Insider auf -- Twitter, natürlich:

http://twitter.com/alleyinsider/statuses/1420509669

Jürgen.