[Wikide-l] WikiDE-l war: Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 13; ist: Helfer immer noch gesucht

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Fr Mär 27 15:00:29 UTC 2009

On 26.03.2009, at 16:54, Rainer Zenz wrote:

> Ich frage mich, was dieser Lizenz-Kappes mit der Wikimedia-Conference
> zu tun haben soll. Ralf hat sich längst für die Küchenfron
> entschieden und gestattet den Verzehr des Gekochten ganz lizenzfrei.

Hiho,

so ists: Freundlicherweise haben Ralf und Rainer den großen goldenen
Kochlöffel übernommen und werden sich der alles andere als einfachen
Aufgabe widmen 1. am Freitag die Küche in der c-base flott zu machen
und 2. am Samstag (04. April) den ganzen Tag (von ca. 09 bis 22 Uhr)
die Leute zu bekochen.

Wir suchen übrigens noch 2 bis 3 Leute, die in der Küche und beim
Servieren, Abspülen, etc. helfen können – Vorkenntnisse sind nicht
nötig, denn unsere Meisterköche werden euch meisterlich einweisen ;)
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch am besten bei unserer
„Küchenbrigade“ unter

* http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Berlin/Küchenbrigade_Conference_2009

Und ein Hinweis an sozusagen externe Helfer: Wer Lust hat uns zu
helfen, nicht aus Berlin kommt und einen Schlafplatz braucht, dem
können wir ein Bett (allerdings im Mehrbettzimmer) in dem
Apartmenthaus in Schöneberg anbieten in dem auch die Teilnehmer des
Chapter- und Developer-Meetings wohnen. Anfragen gern an mich oder an conference at wikimedia.de
  .

Übersicht zur bisherigen Helfersituation gibts auf:

* http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Wikimedia-Conference_2009

Beste Grüße

Henriette