[Wikide-l] Viele, viele Helfer gesucht!!

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Di Mär 24 19:25:43 UTC 2009

On 24.03.2009, at 18:45, Ralf Roletschek wrote:

Hi,

> Ich könnte Fotodokumentation übernehmen, möchte mich da aber nicht
> vordrängeln, wenn wer anderes möchte, gerne vor!

für das Chapter-Meeting haben wir relativ sicher sogar zwei; in der c-
base siehts genauso gut bzw. wahrscheinlich noch besser aus.

> Den Punkt "Kochen" finde
> ich nicht zum Eintragen?

Ich seh schon: Das Interface ist zu kompliziert :)) (Unter Samstag und
"12:00-22:00: Kochen in der c-base" steht es).

Also machen wir es auf dem klassischen Weg und ich stell noch eine
Tabelle auf die Planungs-Seite (Wikipedia:Wikimedia-Conference 2009)
und trage alle Leute ein, die sich bisher gemeldet haben. Als Koch
hätte ich Dich übrigens ungleich lieber, als als Fotograf – was nichts
mit der Qualität deiner Bilder, viel aber 1. mit deinen großartigen
Kochkünsten und 2. meiner Angst zu tun hat, daß ich nicht genug Leute
finde, die sich stundenlang in die Küche stellen ;)

> Abholung vom Flugplatz wäre in meinem Fall nur sinnvoll, wenn es
> spanisch-sprechende Gäste sind....

Es sind welche dabei, aber wenn wir jetzt noch anfangen für jede
Sprache einzeln zu suchen, dann wird das wohl ein wenig _zu_
ambitioniert ;)) Dennoch Danke für das Angebot!!

Viele Grüße

Henriette