[Wikide-l] OpenStreetMap und Wikipedia

church.of.emacs.ml church.of.emacs.ml at googlemail.com
Di Mär 17 10:55:23 UTC 2009

Hallo,

eine sehr gute Idee in die Zusammenarbeit mit OpenStreetMap zu fördern.
Davon profitieren beide Projekte: OSM wird bekannter und Wikipedia
bekommt tolle interaktive Karten.

Ich wünsche viel Erfolg.

Gruß,

Church of emacs

Ps.: Ich habe mal die wichtigsten Teile der Seite grob auf Englisch
übersetzt. Ergänzungen und sprachliche Korrekturen sind natürlich
erwünscht :)