[Wikide-l] Freiwillige vor: Support-Team braucht Unterstützung im Bereich Text- und Bildfreigaben

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mi Mär 4 13:32:28 UTC 2009

Hubert schrieb:

> Was habe ich falsch gemacht, Raymond zu kontaktieren? Ist er Admin dort?
>  Ist es falsch, Raymond zu erinnern? Er hat mir sogar Antwort gegeben.
> Es sei alles sehr kompliziert - das habe ich aus seinem Mail
> herausgelesen.  Mir war es nicht klar, was daran kompliziert sein soll,
> einem Mitarbeiter mit 3,5 Jahren Teilnahme und 45T Edits auf sein
> persönliches  Anerbieten, administrative Tätigkeiten zusätzlich machen
> zu wollen, einfach freizuschalten. Ja ich bin Großjährig, ja meine
> persönlichen Daten sind und waren Raymond schon zuvor bekannt. Nachweislich!

Du hast nichts falsch gemacht. Es ist mein Fehler, dass ich dir die
Absage nicht mitgeteilt habe. Auch wenn es sich nach einer Ausrede
anhört: Urlaub, Computerschaden und dadurch der Verlust der
unbeantworteten E-Mails führten dazu.

Abgesehen davon bin ich nicht perfekt und vergesse auch schon mal was...

> Ich habe damals absichtlich nicht Elian kontaktiert, weil ich wusste,
> dass sie anderweitig beschäftigt ist.
> Meine Anfrage an ihn ist immer noch offen, er kann mir ja zurückmailen.

E-Mail folgt.

Raymond.