[Wikide-l] Automatisierte Kontrolle von Neuen Artikeln

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Sa Dez 19 17:32:54 UTC 2009

Am Samstag 19 Dezember 2009 schrieb Bjoern Hoehrmann:
> Ich würde dementsprechend dringend darum bitten, Empfehlungen für
> einen Anmeldezwang mit belastbarem Zahlenmaterial zu unterlegen, an-
> sonsten würde ich das unter Mythen und Legenden verbuchen.

Aufgrund Deines Zahlenmaterials ist dieser Teil meiner Position zu diesem
Thema zugegebenermaßen falsifiziert und deshalb obsolet.

Bleibt: Wenn die Neuanlage im Benutzerbereich (das kann ja auch ein
Sammelbereich für IPs sein), bis ein berechtigter User (z.B. die, die auch
Änderungen sichten können) ihn freischaltet, hätte man EVENTUELL bessere
Artikel in einigen oder vielen Fällen.
Das ginge aber nur dann, wenn die Freischaltungen auch zügig abgearbeitet
werden könnten.

--
http://leander-sukov.de
Meine Bücher gibt der Kulturmaschinen-Verlag heraus: