[Wikide-l] Automatisierte Kontrolle von Neuen Artikeln

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Sa Dez 19 15:07:03 UTC 2009

Am Samstag 19 Dezember 2009 schrieb Daniel Kinzler:
> man *könnte* natürlich auch das tun, was en.wp tut: das anlegen von
>  seiten im artikelnamensraum nur angemeldeten benutzern erlauben.

Das wäre eine gute Lösung. Wer einen Artikel anlegen will, dem ist auch
eine Anmeldung zuzumuten. Man könnte aber auch - ich weiß, ich wiederhole
mich - das Anlegen bis zur Freischaltung durch einen weiteren Nutzer mit
entsprechenden Rechten, nur im Nutzernamensraum zulassen.

;-)
lg
Leander

--
http://leander-sukov.de
Meine Bücher gibt der Kulturmaschinen-Verlag heraus: