[Wikide-l] Automatisierte Kontrolle von Neuen Artikeln

assetburned wikipedia at assetburned.de
Do Dez 17 21:46:54 UTC 2009

moin

On 17.12.2009, at 17:42, rainersti wrote:

> Mich würde auch interessieren, wie viele der Lösch-Entscheidungen
> Beiträge von IPs und Beiträge von angemeldeten Nutzern betrafen.

also die fragestellung ist doch ziemlich sinnfrei. wenn da tatsächlich erstmal nur auf sinnfreie buchstabenkombos gesucht wird. dann sind es natürlich primär IPs.
auch wenn nach den typischen "XY ist doof" gefiltert wird.

ich denke mal das alte hasen artikel schreiben die entweder so subtil gegen die regeln verstoßen sind das sie durch einen bot nicht ohne weiteres erkennbar sind, oder direkt vernünftige artikel schreiben.
selbst leute die sich die mühe machen sich anzumelden, dürften schon artikel schreiben nicht nicht zwangsläufig durch einen bot als löschbar makiert werden können. URVs sind da son fall, nicht alles findet sich im netz.

cu assetburned