[Wikide-l] Wikipedia Diskussionsrunde im metalab am 16. Dezember

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Dez 15 18:07:42 UTC 2009

In einem Hackerspace wie dem metalab könnt's sogar richtig
heiß hergehen, ich kenn da sogar einen fefe-fan...
Aber sehen wir ja dann morgen.

Ein Redakteur der FutureZone hat sich angemeldet und weil in der
Bibliothek ein kleine Produktionsteam von okto.tv einen workshop
könnte sich da vielleicht auch noch was ergeben. Muss ich morgen
noch evaluieren.

Und wegen der Organisation, es ist früh genug fixiert worden,
nur war ich das Wochenende über in London für eine Konferenz.
Im Endeffekt ist's aber eh egal, es kommen immer genug Leute.

ciao, tom

--
Thomas R. Koll - Ruby on Rails Webdeveloper
http://photostre.am | http://ananasblau.com | http://github.com/TomK32