[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Mark Nowiasz buckaroo at gmx.de
Mo Dez 14 08:33:35 UTC 2009

On Monday 14 December 2009 09:11:27, Alexander Juhrich wrote:

> Schade, das System war so schön ausgearbeitet :(

Man könnte auch sagen: "viel zu kompliziert". Ich habe das nur kurz überflogen
und mich - wie Rainer auch - mit Grausen abgewendet.

Ich weiß gar nicht, warum in letzter Zeit anscheinend die guten alten Tugenden
wie KISS und konsensbasierte MBs sträflich vernachlässigt werden - ein weiteres
Beispiel aus der Kategorie "unnötig komplex und unverständlich" war
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Meinungsbilder/Änderung_der_Administratorenwiederwahl
:-(

Wieso können Meinungsbilder nicht - nach entsprechender Diskussionsphase - so
elegant, einfach und verständlich wie
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Meinungsbilder/Admin-Wiederwahl_3 sein?
Das war ein ebenso umstrittenes Thema, wo viele Leute verschiedene Meinungen
hatten (wobei ich hier befangen bin, an dem MB habe ich mitgearbeitet).

Gruß,
Mark
--
Sex is like a bridge game -- If you have a good hand no partner is needed.