[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Alexander Juhrich a.juhrich at gmx.de
So Dez 13 20:16:12 UTC 2009

Bei einer so wichtigen Umstellung sollte man sich schonmal die Zeit nehmen.
Und wenn es nur um das "ob" gehen würde, dann gäbe es wohl viele Ablehner
nach dem Motto "weil ich nicht weiß, wofür ich abstimme". Und so kann man es
wenigstens gleich umsetzen. Wenn das heutige System mit MB eingeführt würde,
wäre diese wohl auch nicht kürzer.

Grüße
Alex